Ich muss in englisch Fragen beantworten, kann mir wer helfen?

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Beantworten solcher Fragen.

Wenn du zu den Informationen selbst recherchierst - z. B. hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/South_Africa

https://www.natgeokids.com/uk/discover/geography/countries/facts-about-south-africa/

https://kids.kiddle.co/South_Africa

und sie dir erarbeitest, bleiben sie auch besser in Hirnkastl hängen.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

PS: What's it called today?

2) What's the biggest city in South Africa? And what currency do they use?

3) What other wild animals cam you find in South Africa?

4) How long was Nelson Mandela in prison? Who's the president of South Africa today?

5) What are the most popular laguages in South Africa?

1) Kolonial-Niederländisch, (das heutige Afrikaans)

2) Johannesburg , Südafrikanischer Rand

3) Zebras, Antilopen, Flusspferde, Giraffen, Springböcke, Kudus, Warzenschweine uvm.

4) 1963 bis 1990 (insgesamt 27 Jahre)

5) isiZulu

Nächstes mal selber googeln. ^^

Woher ich das weiß:Recherche

‚Waht‘ is Wikipedia?

Hint: it‘s also available in Afrikaans.

Die Antworten auf diese sehr, sehr einfachen Fragen wirft Dir Google in nullkommanichts aus.

Du mußt sie dann halt nur in korrektes Englisch übersetzen.

Alternsativ kannst Du die englischsprachige Version von Google verwenden. Da sparst Du Dir die Übersetzung.