Hier meine Summary von "No Tigers in Africa", Chapter 3, kann mir das jemand korrigieren? :D

2 Antworten

Einen Text dieser Länge empfinde ich als Zumutung. Kannst Du Dir vorstellen, wie lange eine sorgfältige Korrektur Deines Texts dauern würde?

Aber vielleicht hat ja jemand genügend Zeit ....

Gruß, earnest

easyparisi
Fragesteller

Tut mir ja leid, dass auch du sie zu lang findest, aber so eine Antwort kann man sich auch sparen,die hilft niemandem weiter, wirklich nicht :D Gruss -

earnest  28.05.2012, 18:38
@easyparisi

Danke für Deinen Hinweis.

Ich finde allerdings nicht, daß die Antwort überflüssig war. Auch wenn sie Dir vielleicht nicht hilft: Vielleicht hilft sie anderen, die eigene Anspruchshaltung auf ein vertretbares Maß zurückzufahren.

easyparisi
Fragesteller
@earnest

ok, gut, das ist wohl irgendwie auch wahr... ;)

Dein Text ist mir zu lang. Hier ausgewählte Korrekturen:

.. Selwyn mentions/says how hard his father works ("tells about" ist nur im am. Englisch zulässig). .... and, because of that, he says that his mother no longer is herself any longer (kein Komma vor einem Objektsatz) .... Moreover, he compares... when** they settled down in** Johannesburg.... ** easier** than settling...
.... After that he mentions that** he often cuts classes... where he can see....

Punkt und neuer Satz nach "supension bridge"

"thereafter" ist ein unüblich gewordenes Wort. Nimm einfach "then" oder "after that".

easyparisi
Fragesteller

Ja tut mir leid, dass er so lang ist, aber ich schreibe am Mittwoch meine englischklausur und niemand den ich kenne spricht gut genug... Danke jedenfalls (: