Ich muss hier die pin eingeben aber ich weiß nicht wo es sich auf der Maestro Card befindet?

Das!!!! - (Bank, Maestro)

5 Antworten

Sag mal kannst du nicht lesen? Da steht doch eindeutig das es nicht der PIN deiner Maestro Card ist. Sondern dein PIN für Online Banking und das hast du von deiner Bank erhalten sofern dein Konto für Online Überweisung überhaupt freigeschaltet ist.

Die PIN steht NICHT auf Deiner Karte, die hast Du von der ausgebenden Bank bekommen,

oder auch nicht.

Die PIN für Onlinebanking steht nicht auf der Karte.

Wenn Du sie nicht auswendig weißt schau in die Unterlagen die Du dazu bekommen hast.

Die Online-Banking-PIN steht nicht auf der Karte sondern wird dir von der Bank separat mitgeteilt.