Ich muss doch einen schaden haben & ganz komisch sein dass ich w/24 selten männer kennenlernen & nie einen freund hatte?

4 Antworten

Nein, du hast auf gar keinen Fall einen Schaden, bitte glaube das nicht! Auch wenn das jetzt blöd klingen mag, manche finden sich eben und früher und andere später. Mach dir da bitte bloß keinen Druck. Du wirst den Richtigen früher oder später auch noch finden und bei Veranstaltungen, zu denen du gerne hingehst, hast du Chancen, Menschen kennenzulernen, die du gut findest und vllt dann auch umgekehrt :) ich wünsche viel Glück dir für deine Partnersuche, lass dich bitte nicht stressen :))

Du hast weder einen Schaden, noch bist du komisch. Du lebst halt dein Leben für dich und das ist okay.

Nirgendwo steht geschrieben das du an einem bestimmten Alter einen Partner haben musstest oder was auch immer.

Eine Bekannte von mir ist 52 und hat gerade ihre erste Beziehung gestartet. :) Sie hatte nie wirklich das Bedürfnis und jetzt ist da jemand der ihr Interesse total geweckt hat. Es hat gefunkt und ja, nun sind sie ein Paar!

Mach Dich nicht verrückt, der passende Moment ist für jeden anders.

Nein, warum auch. Du hast halt noch nicht den Richtigen gefunden und offenbar klug genug nicht den Nächstbesten zu nehmen

Jeder hat seine Zeit. Hast den richtigen noch nicht getroffen.. Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch?