Skyrim?

1 Antwort

Was meinst du mit "Datenbank"? Mods bekommst du alle auf Nexus, die sind gut sortiert und mit den zahlreichen Filteroptionen findest du immer das, was du brauchst. Zum Verwalten und Installieren all deiner Mods nutzt du am besten Vortex, den Modmanager der auf Nexus angeboten wird. Darüber kannst du all deine Mods verwalten, sprich installieren, deinstallieren oder auch nur deaktivieren, nach Updates suchen lassen usw. Auf Nexus kannst du die Mods auch direkt über Vortex runterladen lassen, damit du sie nicht manuell einfügen musst. Um Mods zu verändern und Komplikationen untereinander zu beheben, ist XEdit (Das X steht für das Spiel, für die Special Edition nennt es sich SSEEdit) am besten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore