"Ich melde mich Ende dieser Woche bei Ihnen" noch warten oder selbst anrufen (Job Vollzeit)?

2 Antworten

Hallo

Ich finde,wenn der Arbeitgeber merkt,da ist Jemand,der Interesse zeigt,kann man nichts verkehrt machen,indem man freundlich nachfragt!

Ich habe diesbezüglich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht

Du kannst ja so in etwa argumentieren....ich habe sehr grosses Interesse an dieser Stelle,und wäre sehr glücklich über eine positive Antwort

Viel Glück!

Wenn sie sich melden wollen, hast du es logischerweise nicht versemmelt. Warte einfach noch ein bisschen. Durch deine Nachfrage, kannst du genau das Gegenteil bewirken. Du nervst den Personaler und bist raus bevor du jemals drin warst.

Stephan2019
Fragesteller

okay und wenn sie Montag nicht anruft, soll ich dann zurückrufen?