Ich mag das Duschen nicht?

6 Antworten

Spätestens wenn die Fliegen tot von der Wand fallen oder alle maximal auf Abstand gehen in deiner Gegenwart wäre es Zeit einmal darüber die Haltung zu ändern :-)

Waschlappen oder Badewanne wären Alternativen. Babytücher könnten auch funktionieren, fände ich aber teuer und unpraktisch.

liane00536  20.11.2023, 19:01

Man sollte auf jeden Fall schauen,das man auf die Hygiene achtet du kannst auch auf Waschlappen und Seife zurückgreifen

Das ist nicht gut. Duschen ist essenziell und sollte man jeden Tag tun.

Erinner dich daran, dass du Teil der Gesellschaft bist und deine Mitmenschen nicht belästigen willst, mit unangenehmem Geruch. Jeder mag es wenn Leute gepflegt sind und gut riechen.

Du musst ja nicht täglich duschen (im Grunde genommen musst du gar nicht duschen, aber es ist halt gut für die Hygiene, zu duschen).

Jetzt musst du Duschen oder Baden, ob du es nun magst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Bei meinem Hund lege ich immer sein lieblings Spielzeug mit in die Badewanne. Vieleicht kannst du dir etwas ähnliches wichtiges reinlegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung