Baden oder Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Duschen 82%
Baden 18%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen immer um sich zu reinigen und mal bei heißem Wetter auch als kleine Abkühlung (und den Schweiß abwaschen 😄)

Baden ist für mich eher Luxus und deshalb eher selten, aber wenn dann genieße ich es auch sehr. Aber meist auch eher in den kalten Monaten... 😉

Duschen

Duschen geht schneller und spart Wasser.

Gebadet wird ab und zu im Winter, dann wird oft ausgiebig in der Wanne mit einem guten Buch relaxt.

Baden

Viel gemütlicher und in der Regel verbraucht man ungefähr gleich viel Wasser wie Beim duschen (kommt natürlich drauf an wie lange man duscht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen

Hi hallo,

Ich dusche lieber. Aber ab und zu da muss es auch mal ein Wannenbad sein.

Gruß Vanni :)

Baden

Ich bade lieber aber machen das nur 1 - 2 mal die woche, ansonsten gehe ich duschen