Ich hab mich in eine 16 jährige verliebt, was tun?

4 Antworten

Nicht schlimm meine Freundin ist 17 ich 25 als ich sie kennenlernt hab war sie 13 und als sie 14 wurde hatten wir Sex gehabt also es ist legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Es ist legal und wenn es einvernehmlich ist, haben andere darüber nicht zu urteilen.

Versuch halt dein Glück, legal ist es ja.

Erwarte aber nicht dass das viele gut finden werden.

lassmichsein
Fragesteller

Was meinst du damit

lassmichsein
Fragesteller
@Katzenblau

Handgreiflich darf man dadurch nicht werden. Ich darf dann den jenigen anzeigen.

Katzenblau  28.04.2024, 00:41
@lassmichsein

Laut Genfer Konvention darf man auch keine Kriegsgefangenen foltern. Darum machen die Russen das auch bestimmt nicht.

Cirocco618  28.04.2024, 00:35

Jenachdem, wie der Vater ist, kann das lebensgefährlich werden...

Gesetzlich ist es nicht verboten. Moralisch gesehen halte ich es für verwerflich.
Btw zwischen 16 und 18 passiert Reifetechnisch viel im Gehirn, deshalb wird mit steigendem Alter ein höherer Altersunterschied immer unverwerflicher.

Um deine Frage zu beantworten. Ich würde an deiner stelle, die Gefühle zurückstellen. Und mich ehrlich gesagt nicht mit 16 jährigen rumtreiben.