Ich m(50) habe es mit der tollsten Frau (24) verbockt. Wie kriege ich sie zurück?

19 Antworten

Vor allem ihr aussehen war das worauf ich besonders stolz war.

Das heißt du hast sie im Wesentlichen als dekoratives Element an deiner Seite wahrgenommen?

Oder ihr zumindest den Eindruck vermittelt es sei so?

Und ja ich belog sie und war auch manchmal zickig & Respektlos aber das gehört auch mal in ne Beziehung dazu.

Nein, respektlosigkeit und Lügen gehören nicht 'mal zu einer Beziehung dazu'. Es kann sein dass man sagt 'gott wegen diesem Kleinmist riskiere ich meine Beziehung nicht' und Lügen ist irgendwo auch menschlich... aber ideal ist es keinswegs.

Ich habe meine Fehlern eingesehen und bin bereit mich zu ändern aber wie soll ich sie jetzt zurückbekommen?

Nein, hast du nicht. Denn wenn das da oben die Punkte sind, die sie gestört haben und du ankommst mit 'gehört doch auch mal dazu', dann bagatellisierst du das was geschehen ist

Andreaszbauer
Fragesteller

Was ist daran falsch stolz zu sein wenn man eine schöne Partnerin an seiner Seite hat? Ich habe doch auch erwähnt wie toll ich es finde wie fleißig sie ist

crazymaus201513  23.08.2023, 11:47
@Andreaszbauer

Ihr das aber nie gezeigt wer sich mut 50 so kindisch unreif verhält wird sich nicht ändern lass soe gehen

ich sah sie nur zu meinen Arbeizszeiten weil ich sie außerhalb nie sehen wollte

Als wäre sie eine billige Affäre? Nach echtem Interesse klingt das nicht.

Und ja ich belog sie und war auch manchmal zickig & Respektlos aber das gehört auch mal in ne Beziehung dazu.

Definitiv nicht. Das hat in einer Beziehung NICHTS zu suchen.

Ich habe meine Fehlern eingesehen und bin bereit mich zu ändern aber wie soll ich sie jetzt zurückbekommen?

Das du deine Fehler einsiehst, kann man in dem Text nicht lesen. Eher im Gegenteil. Und mir scheint du willst sie eher als Ego-push, als Statussymbol, nicht um ihretwillen.

Kurz gesagt, ich glaube nicht das du bereit bist für eine ernsthafte Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Oh Gott.

Das klingt nach einer ganz schlechten Wette, die die arme Frau verloren hat. Ein Mann, der sich von IHR hofieren und beschenken lässt und NULL zurückgibt. Der sie nur während der Arbeit sehen will (whaaaaaat?!!!), weil er anderweitig keinen Bock auf sie hat (Kotz!). Der "besonders stolz auf ihr Aussehen", statt besonders stolz auf ihren Charakter zu sein, denn offenbar ist sie Mutter Teresa, die sich ein Charakterschwein als Projekt gewählt hatte. Der nichts mit ihr unternimmt, obwohl sie angeblich die beste Frau auf Erden ist.

Oh. Mein. Gott.

Das ist das ALLERLETZTE! Die arme Frau. Sie hat drei Jahre ihres Lebens an eine Made verschenkt.

Andreaszbauer
Fragesteller

Habs echt satt mir hier ständig sagen zu lassen was für ein schlimmer Mensch ich doch sei

Warum betont niemand ihre Dummheit dass sie sich auf mich eingelassen hat. Ich habe sie zu nichts gezwungen und auch wenn ich ihre erste Romantische Intresse war heißt es nicht dass ich sie mit Samthandschuhe hätte behandeln müssen. Sie war verdammte 21 als SIE auf milch zum kam. Ist doch nicht mein Problem wenn sie keine Selbstachtung und Respekt hat

Also bin ich eher der arme! Du blöffst nurm jeder Mann würde mit Kusdhand so ne sexy straffe 21 jährige nehmen

Da spricht der Neid aus dir

Birke44  28.08.2023, 13:32
@Andreaszbauer

Oh je, prüf mal, was du gerade über die Frau geschrieben hast, die du angeblich liebst.

Ich denke, du weißt gar nicht, wie du ernsthaft denkst. Hier hast du die Wahrheit über dein Unbewusstes.

Andreaszbauer
Fragesteller
@Birke44

Nein ich liebe sie wirklich sehr! Und ich werde sie auch in ruhe lassen weil ich die ganze schon gesehen habe dass ich ihr nie gerecht werde

Aber ich lass mich doch nicht von der ganzen Community so fertig machen lassen wenn immerhin zwei dazu gehören.

Sie hätte mich genauso gut wie vor 2 Jahren verlassen können aber sie ist selbst dran schuld wenn sie sich so ausnutzen lässt

Ich habe ja nichts gemacht sie ist auf mich zugekommen

Birke44  28.08.2023, 14:25
@Andreaszbauer

Und wieder...

Überprüfe wirklich mal, was du unbewusst gucken lässt. Du kommst so in Kontakt mit deinem wahren Ich, dem unbewussten Ich.

Ich bin übrigens Psychologin.

Vor allem ihr aussehen war das worauf ich besonders stolz war. Ich sah wie andere Männer sie ansahen und wie Tennager boys bei ihr versuchten sie rum zu kriegen aber sie hatte mich gewählt.

Jede gebildete Frau findet es ja absolut toll, nur als Schmuckstück an der Seite eines Mannes zu dienen. Nicht.

Und ja ich belog sie und war auch manchmal zickig & Respektlos aber das gehört auch mal in ne Beziehung dazu

Du bist 50 und denkst wirklich, dass SO eine Beziehung funktioniert? Auweia.

Davon abgesehen, war das keine Beziehung

https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-ein-grund-fuer-eucv-schluss-zu-machen

Andreaszbauer
Fragesteller

Wenn es keine Beziehung war. Was war es dann?

Andreaszbauer
Fragesteller
@kugel

Aber wir haben uns geküsst und gegenseitig mal an den privat stellen gefasst

Das macht man in einer Freundschaft nicht

kugel  21.08.2023, 19:55
@Andreaszbauer

Das war auch keine Freundschaft. Ihr hattet einfach Lust und es zugelassen. Meine Herrn. Nur weil man alle Jubelzeiten mal schreibt, sich noch seltener trifft und mal fummelt und küsst, ist das doch keine Beziehung

Andreaszbauer
Fragesteller
@kugel

Sie hat mich doch gefragt ob ihr fester Freund sein möchte und das habe ich verneint also waren wir quasi zusammen. Aber halt nicht mit dem Freund und Freundin titel

Andreaszbauer
Fragesteller
@Loka95

Aber sie wollte mich und deswegen waren wir ein Paar nur weil ich nein gesagt habe jetzt nicht das ich sie nicht wollte

Loka95  22.08.2023, 23:03
@Andreaszbauer

Wenn du einen Job angeboten bekommst und ablehnst, bist du dann ein Angestellter? Nein. Und ebenso ist es bei Beziehungen. Du hast abgelehnt, also war es keine Beziehung. Und so wie ich hier irgendwo gelesen habe, hattet ihr keinen Kontakt der wie in einer Beziehung ist. Hin und wieder mal quatschen oder knutschen macht keine Beziehung aus.

Birke44  26.08.2023, 23:24
@Andreaszbauer

Ähm - eine Beziehung, bei der ihr euch nur auf der Arbeit gesehen hat, weil du anderweitig keinen "Bock auf sie hattest", wo sie sich gewünscht hat, Zeit und Aktivität mit dir zu verbringen, was du aber verweigert hast und du nichts für sie und das Gedeihen eurer Bindung getan hast?

"Aber wir haben uns geküsst und uns gegenseitig mal an provate Stellen gefasst."

Nee. Das ist keine "Beziehung". Das ist eine Affäre. Höchstens. Klingt ja nicht mal danach, dass ihr ein intensives und ausgefülltes Sexleben hattet...

Ich lese keine Reue sondern eher mimimi. Außerdem bist DU stolz auf ihre Schönheit.

Bild zum Beitrag

Du hast nix dazu beigetragen, außer das sie dich Armleuchter "Erwählt" hat. Sofern das überhaupt stimmt.

Anhand des Textes kommt es mir so vor das du oberflächlich bist und dich für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt hälst.

Wenn du das alles nicht währst hättest du sie nicht wie Dreck behandelt sondern geschätzt.

Ich denke sie hat gecheckt was du bist und erfolgreich den Absprung geschafft. Ich drücke ihr die Daumen, das jemanden findet der sie auch wirklich verdient.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Andreaszbauer
Fragesteller

Ja ich hätte sie Besser behandeln müssen dass habe ich eingesehen aber wieso darf man stolz drauf sein wenn man einen sehr schöne Partnerin hat?

Und das ist wirklich gemein..Sie hat mich verdient weil ich mich jetzt bessern werde

kugel  21.08.2023, 19:05
@Andreaszbauer
Sie hat mich verdient weil ich mich jetzt bessern werde

Nö. Sie hat jemand wie dich, der einen Mensch auf die Optik reduziert und mit IHREN Leistungen prahlt, definitiv nicht verdient

Andreaszbauer
Fragesteller
@kugel

Ich hatte auch eine 9 jährige Beziehung und mehrere Beziehungen mit über 5 Frauen gehabt.

Ich bin sehr wohl Beziehungsfähig

Caila  22.08.2023, 15:00
@Andreaszbauer

Mehrere Beziehungen mit über 5 Frauen, also alle paar Jahre eine Neue hälst du für Besser als 25 Jahre mit 1 !! Person verheiratet zu sein?
Allein diese Aussage ist der Beweis das du NICHT Beziehungsfähig bist.

Waver943  22.08.2023, 17:04
@Caila

Und dann sind die Frauen nicht einmal in seiner Altersklasse…

Andreaszbauer
Fragesteller
@Waver943

Na und Liebe ist Liebe

Was kann ich dafür dass ich mich in sie verliebt habe

25 Jahre sagen nichts über die Ehe aus. Bin mir sicher dass die alte ihren Mann langweilt. Der arme Tropf

Waver943  22.08.2023, 20:56
@Andreaszbauer

Liebe ist Liebe

Ja und der Knast ist nur ein Gebäude…

Was kann ich dafür dass ich mich in sie verliebt habe

Du bist die reifere und ältere Person und hättest anders damit umgehen sollen. Sie ist quasi noch ein Kind.

25 Jahre sagen nichts über die Ehe aus. Bin mir sicher dass die alte ihren Mann langweilt. Der arme Tropf

25 Jahre sind immer noch besser, als tausend viel jüngere Frauen im Jahresabstand zu haben. Wenigstens funktioniert bei kugel alles. Ihr Partner rennt nicht weg - wie bei dir

Andreaszbauer
Fragesteller
@Waver943

Sollte man jetzt für alle die über 25 Jahre zusammen sind laut applaudieren oder was? Was für eine Glanz Leistung das sie ihren Gaten so lange an die Kette hat

Und tut mir Leid dass ich mir immer wieder neue Partnerin suchen musste. Meine Ex Partnerin haben mich in 3 Fällen betrogen

Und sie war meine erste jüngere Partnerin, eS hat sich einfach so ergeben.

Ich hätte auch am liebsten eine in meinem Alter Genommen aber gegen Gefühle kann man nichts machen

Waver943  22.08.2023, 21:11
@Andreaszbauer

du hättest sie aber nicht so sch*sse behandeln müssen. Und jetzt musst du halt darüber hinwegkommen, dass sie dich nicht mehr will. That‘s life.

Andreaszbauer
Fragesteller
@Waver943

Erzähl du mir nichts vom Leben, was weißt du denn schon

Waver943  22.08.2023, 21:38
@Andreaszbauer

Woher willst du das wissen? Du weißt gar nichts über mich und benimmst dich immer noch wie ein beleidigtes und bockiges Kind.

Birke44  26.08.2023, 23:18
@Andreaszbauer

"25 Jahre sagen nichts über die Ehe aus. Bin mir sicher dass die Alte ihren Mann langweilt. Der arme Tropf" (deine Worte)

Also - ich kenne Kugel schon länger und schätze ihre empathischen, liebevollen, klugen und hilfreichen Antworten. Was du hier gerade gesagt hast, ist eine ganz charakterlose Beleidigung, die tief in deine Psyche blicken lässt. Wenn du schon bei leistestem Gegenwind so dumm und beleidigend wirst, verrät das sehr viel über deine Konfliktfähigkeit.

Einen "armen Tropf" seh ich hier allerdings tatsächlich. Nur ist das nicht Kugels Mann. Das bist du, der eine wunderbare Frau vollkommen und über alle Maßen respektlos behandelt hat. Es gibt - wenn man deine Frage und Selbstbeschreibung liest - eigentlich kaum einen Beziehungsbereich, den du nicht verkackt hast. Armer Tropf - das ist schon korrekt.

Was du tun kannst: Draus lernen. Und zwar wirklich. Ganz aufrichtig, unter Schmerz und mit echtem Bewusstsein. Lernen und an dir arbeiten. Mit Kraft und Mühen.