Ex Freundin nochmal eine Chance geben?

3 Antworten

Die Frage ist, was du dir selber wert bist.

Wenn sie sich jedes Mal, wenn du beruflich unterwegs bist, entfernt, hast du auf Dauer auch nichts davon, außer verletzten Gefühlen.

Es ist zwar verständlich, dass sie sich einen Partner sucht, der verfügbar ist. Aber da widersprechen sich Taten und Worte. Sollte sie dich danach ansprechen, würde ich an deiner Stelle klar kommunizieren, wie du das wahrnimmst und ihre Reaktion abwarten.

Aber vermutlich spielt sie nur mit deinen Gefühlen und ist sich selber nicht im Klaren, was sie will.

Ich würde die Beziehung vergessen. Du vergeudest deine Zeit mit ihr. Wenn sie sich wirklich auf Tinder angemeldet hat, will sie nichts von dir. Dich hätte sie auch ohne tinder kontaktieren können.

Davon abgesehen scheint sie generell deine Gefühle nicht so heftig zu erwidern. Dass „ich vertrage die Pille nicht“ kein Grund ist, sich zu distanzieren, ist dir doch sicher auch aufgefallen?

Ich denke ihr passt nicht zusammen und sie denkt das auch.

"Was würdet ihr an meiner Stelle machen?"

Abhaken. Das ist nichts und war es nie. Diese Frau weiß nicht, was sie will und von solchen Personen sollte man sich fernhalten- um seines eigenen Seelenfriedens willen!

Alleine, dass sie den Kontakt zu Dir abgebrochen hat, weil sie die Pille nicht verträgt- völliger Nonsens! Dann erneuter Kontaktabbruch, weil sie sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt. Und nun treibt sie sich auf Tinder herum- was brauchst Du noch, um zu kapieren, dass das mit ihr alles für den A.... ist??

Sorry für die harten, aber ehrlichen Worte. Tu Dir diese Frau einfach nicht länger an!

Alles Gute!