Ich liebe Männer und Hasse Frauen aber wieso nur oder ist dies normal?

2 Antworten

Normal ist das nicht.

Hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die Pubertät verpasst oder einfach noch nie eine kennen gelernt außer deiner Mutter?

NightmareCage
Fragesteller

ja ich weis nicht, ich bin zu einem homosexuell und zu anderem negative erfahrungen mit psycho weibern haben wohl dazu geführt, das ich gegenüber ihnen immer sehr dominant und a-loch mäßig bin oder so...

mxxnlxght  21.03.2023, 21:19
@NightmareCage

Hm okay.

Also es ist normal, aus schlechten Erfahrungen ein Vermeidungsverhalten zu entwickeln. Oft sind diese psychischen Schutzmechanismen aber hinderlich im Alltag. Wenn es dich in irgendeinerweise an deinen Zielen hindert, kannst du eine Therapie machen. Sonst lass es. Leben und Leben lassen. Wenn du die Frauen in Ruhe lässt, lassen die dich ja eher auch in Ruhe. LG :)

„Dabei bin ich selbst ein Mann..“

Na und? Dann ist es so. Ist doch in Ordnung.
Leb wie du bist, und lass dir von niemandem was einreden.