Ich liebe einen Jungen, aber er ist schwul?

9 Antworten

Tun kannst du dagegen gar nichts. Du musst akzeptieren das er deine Liebe nicht erwidern kann und es auch nie erwidern wird. Du musst also mit einer Abfuhr rechnen, solltest du es ihm sagen wollen.

Hallo Lilly7373👋

Er ist schwul, du wirst ihn kaum zu einer anderen Orientierung bewegen können, nur weil du verliebt in ihn bist.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann halte Abstand zu ihm und sieh, was eine Pause bewirkt, sollte er fragen, warum und was los ist, dann denk darüber nach, ihm die Wahrheit zu sagen, wenn ihr euch wirklich so gut versteht. Ehrlich währt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn du mit einem Korb umgehen kannst sag es ihm, wenn nicht behalte es lieber für dich.

Lilly7373
Fragesteller

Woher willst du wissen,dass er mir einen Korb gibt? Er ist ziemlich freundlich. Aber ich traue mich sowieso nicht,es ihm zu sagen

Lilly7373
Fragesteller
@Lucynchen

Häää? Sag mal, hast du dein Gehirn irgendwo an die Wand geworfen? Wo ist da bitte der Zusammenhang alter?

princesskenny  21.09.2022, 02:04
@Lilly7373

Was verstehst du an ihm jetzt nicht? Du sagst du bist in einen Typen verliebt der Schwul ist und Lucy sagt dir in Ihrer Antwort das er dir einen Korb geben wird weil er Schwul ist und du kein Kerl bist. Du wiederum meinst da gäbe es keinen Zusammenhang. Natürlich gibt es da einen Zusammenhang, was verstehst du denn jetzt daran nicht?

Marie123801  21.09.2022, 08:45
@Lilly7373

Er wird dir einen Korb geben, weil er nicht auf Mädchen steht. Ob er das nun netter oder nicht so nett verpackt spielt da ja keine Rolle. Das tut mir jetzt wirklich leid, aber damit musst du leben. Er wird nicht mit einem Mädchen zusammen sein, weil er sie nett findet.

Deine Gefühle nicht einfach unterdrücken du kannst. Doch wenn er schwul ist, das akzeptieren du musst. Mit der Zeit der Schmerz vergehen wird. Geduldig du sein musst, aber akzeptieren, dass nichts daran ändern du kannst. Eines Tages jemanden finden du wirst.

Lilly7373
Fragesteller

Kannst du mal bitte normal antworten???????

Einfach mal bei einer guten Gelegenheit an sprechen, versuche ihn mal zum Kaffee einzuladen. Da wirds du es sehen, wie er zu dir sich verhält. Ein Versuch wäre es wert, um alles zu erfahren über ihn. 😘