Ich liebe die Putzfrau an meiner Schule, was tun nun?

3 Antworten

Ach glaube mir, ich war auch früher "verliebt" (das ist aber erst mal keine richtige Liebe sondern ein körperliches BEGEHREN !!).

In meine English-Lehrerin, in eine Klassenkameradin mit spanischen Wurzeln und in einem dunkelhäutigen Pornomodell.

Aber ich war realistisch, da die Lehrerin verheiratet war, die Klassenkameradin einen festen Freund hatte und das Pornomodell eh unerreichbar war

....sei auch Du REALIST !!

Beim Putzen helfen, damit sie früher Feierabend machen kann und dann mit zu dir nehmen

stefan3531
Fragesteller

nein meine es ernst

Mach ihr doch Komplimente oder Hilf ihr Tüten tragen. Hab ich als Junge auch gemacht