Jungs - Wollt ihr lieber eine süße oder eine wilde Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Süß 🥰🥺❤️ 67%
Wild 🔥😈🥵 33%

16 Antworten

Süß 🥰🥺❤️

Ich finde nicht, dass sich süß und wild direkt widersprechen. Auch süße Mädchen können mal wild sein. Ich sehe die beiden Eigenschaft nicht als Gegensätze.

Aber tendenziell stehe ich eher auf süß, lieb, herzensgut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Süß 🥰🥺❤️

Aufjeden Fall süß aber sie war auch manchmal wild sein

Wild 🔥😈🥵

Da meine Freundin sehr wild ist und selbst auch mystische Eigenschaften hat, bin ich total hin und weg. 😍🔥😈

Wild 🔥😈🥵

Hi DaisyNichtPeach,

Wilde Frauen sind meiner Meinung nach für mich besser, aber auch süße frauen sind schön. Ich bevorzuge nur wilde Frauen weil ich eher zurückhaltender bin und mich so jemand mal aus meiner komfort zone holen kann.

Bin zwar kein Junge aber fast lesbisch.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie

Das ist endlich einmal eine gute Frage. Eine süße, wilde Freundin natürlich.