Frauen findet ihr es schlimm wenn der mann beim 2 date euren cafe nich übernommen hat, aber das 1date komplett bezahlt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

No 78%
Ja 22%

4 Antworten

No

Meine Regel:

1. Date: Getrennte Rechnung

Je nachdem, ob es weitere Dates gibt kann man noch ein paar Dates lang weiter die Rechnung trennen oder wenn es gut läuft abwechselnd zahlen. Kommt es zu einer Beziehung, behält man das "Wechselmodell" bei und bei größeren bzw. treuren Unternehmungen wird wieder geteilt bspw. Urlaub, Konzerte etc.

Ist fair und ziemlich easy.

No

Hiii,

Ne,würde ich nd so schlimm finden.Wieso sollte auch immer der Mann alles zahlen?!😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
No

Würde dann für uns 2 bezahlen

No

Würde eher anbieten diesmal zu bezahlen😅