ich lerne gerade für mein englische Arbeit, kann wer meinen Text korrigieren?

3 Antworten

  • Die Present Progressive Form (*ing) ist hier nicht passend, die kannst du nur im ersten Satz verwenden und da würde ich sagen "I am going to tell you".
  • Rest solltest du im Simple Past verfassen.
  • Einige Worte sind unsinnigerweise groß geschrieben, Movie oder z.B. View.
  • "movie night with an amazing view about the skyline from New York" ist grammatikalisch falsch und ergibt für mich keinen Sinn. Sieht man die Skyline im Kino auf dem Bildschirm? Richtig müsste es auch heißen "movie night with a view over/across the skyline of New York (oder einfach New York skyline)".

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. ist das Present Progressive die falsche Zeit, wird Time Square ohne Artikel verwendet, schreibt man Sehenswürdigkeiten groß, solltest du deine Groß- und Kleinschreibung überprüfen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Ich würde mal spontan sagen es würde mehr Sinn machen die Vergangenheitsform zu verwenden.

Epicvortexx
Fragesteller

wir sollen es im present progressive schreiben