Ich kann nicht mehr warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dir einen nett verpackten Korb gegeben. Ich würde ihn nicht nochmal anschreiben, das kommt bedürftig rüber. Er weiß ja, dass du auf ihn stehst und er sich jederzeit melden kann. Und sollte er eines Tages seine Meinung ändern und Interesse für dich empfinden, wird er das auch tun.

Da du ihn vom Sehen kennst, bestünde aber vielleicht die Möglichkeit, dass du einfach draußen auf ihn zugehst und ihn locker begrüßt ("Hi, wie geht's?)". Warum muss sich immer alles auf social Media abspielen, kann man nicht im wirklichen Leben miteinander plaudern, wenn man sich irgendwo trifft?

Jonii429
Fragesteller

Ja naja also er ist eine Stufe über mir und ich sehe ihn nur jeden Tag weil ich weiß wo er in Pause ist sonst aber nicht.

Schreib ihn von dir aus an...

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Crush, Social Media)

Jonii429
Fragesteller

Also nochmal Scheiben?

nosaj  14.12.2023, 15:26
@Jonii429

Ja, ich meine DU willst doch Aufmerksamkeit.