Ich kann nicht ich selber sein vor meiner Freundin?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

So eine Genervtheit kenne ich, wenn man selbst belastet ist. Suche das Gespräch mit ihr, solltest Du es nicht schon gemacht haben. Wenn man meint, sich generell verstellen zu müssen, ist das eine ganz schlechte Basis für eine Beziehung und man sollte auch nicht konsequent auf Dinge verzichten wie in Deinem Fall Partys. Alles Gute!

Dann rede mit ihr. In einer Beziehung gehören 2 dazu. Alles in sich hineinzufressen wird alles nur schlimmer machen. Beide sollten sich um die Beziehung bemühen.

Am Wochenende würde ich auch lieber wieder mit Freunden raus gehen und Party machen.

Was hält dich davon ab?

Außerdem hab ich Angst es zu beenden, weil ich im Winter nicht gerne alleine bin.

Das ist kein guter Grund.