Ich kann mit der Trennung nicht umgehen und hab Angst dass ich nie wieder glücklich mit jemandem sein kann?

3 Antworten

Du musst da durch! Es geht nicht anders. Es ist eine sehr sehr sehr schlimme Zeit für dich. Dein Kopf hat einfach keine Ruhe. Aber es geht nicht anders! Das ist leider normal, dass du immernoch an ihn denkst usw.

You have to find your way to move on!

Das Problem ist typisch: Die Kommunikation funktioniert oft nur im persönlichen Zustand so wie sie sein sollte. Medien können da viel hinderlicher sein als man denkt. Dazu noch eine Fernbeziehung: Dort müsste man ansetzen wenn das irgendwie geht. Du zu ihm, er zu Dir - überlegt doch mal gemeinsam, was von beidem einfacher ginge.

Ich würd's nicht aufgeben: Ihr passt sicherlich zusammen - nur die Randbedingungen (noch) nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

mia5980
Fragesteller

Ich habe es schon versucht aber wir haben es zu oft versucht und wir sind auch zu unterschiedlich. Er hat mir klar gesagt dass er keine Bezeichnung mehr möchte weil es ihm mental sehr schlecht geht.

antiaes  11.04.2023, 22:09
@mia5980

Randbedingungen zu ändern ist schwierig aber manchmal lohnt es sich...

mia5980
Fragesteller
@antiaes

Er möchte es leider nicht mehr. Wir haben schon versucht viel zu ändern aber wir hatten immer Probleme

Ich kann dir nur sagen, es wird besser..nach meiner ersten Beziehung, wollte ich wortwörtlich sterben...

Du musst begreifen, dass dein Glück nicht von anderen abhängig ist und das alles so kommt wie es kommen soll. Wenn er diese Beziehung nicht möchte, heißt das es sollte zwischen euch nicht sein. Dir wird es irgendwann in sha Allah besser gehen .. konzentriere dich einfach auf dich du schaffst das❤️

mia5980
Fragesteller

Danke für die aufbauenden Worte❤️‍🩹