Ich kann meine Nase nicht akzeptieren?

6 Antworten

Selbstbewusstsein.

Du musst erstmals lernen dich selbst zu lieben wie du bist und dann dein ganzes aussehen akzeptieren , wie du das magst ist jedem das seine !

Im bestenfall verknallt sich jemand in dich und du merkst dass es Menschen gibt die sich so lieben wie du bist und es denen nicht stört , dann sollte es gehen aber die warscheinlichkeit ist nicht grade hoch das es jetzt passiert und erzwingen würde ich es auch nicht !

Dein Problem liegt zwischen den Ohren, im Kopf. Deine Nase passt sicher zu Dir. Ich hatte mal eine Patientin, die auch unzufrieden war mit ihrer Nase und sich eine kleine Stupsnase operieren ließ. Ich habe sie kaum mehr wieder erkannt.

Diese Nase passte gar nicht zu ihrem Typ und Character, leider eine irreversible Handlung.

Bist Du gesund? Kannst Dein Leben gestalten? Kannst Du schlafen, hast Freunde?

Dann sei froh, dass Du das alles hast und lerne einfach, Deine Schokoladenseite hervorzuheben und zu betonen, die hat jeder Mensch, niemand ist häßlich.

Alles Gute für Dich

Das liegt nicht an deiner Nase, sondern allein an deiner Einstellung zu deiner Nase - sei doch froh darum, daß du überhaupt eine Nase hast, mit der du riechen kannst!

Einefrageja
Fragesteller

Und wie soll das jetzt dagegen helfen, dass ich nicht aufhören kann an meine Nase zu denken?

Rizini  09.08.2020, 21:27
@Einefrageja

Ändere deine innere Einstellung zu deiner Nase und sei froh darum, daß du überhaupt eine hast! - Es bleibt keinem erspart sich anzunehmen wie man ist.

Hey,

ich hab genau das selbe Problem, und versuche zurzeit das zu bessern. Ich mache oft einfach so bilder von mir, und versuche mir zu sagen das nur ich meine Nase so sehe, und ich für andere “normal” aussehe❤️

Sich Bilder von Leuten angucken, die durch Unfall oder Krankheit keine Nase mehr haben. Sei dankbar, dass Du riechen und schmecken kannst.