ich kann meine körperliche stärke nicht einschätzen und gefährdet eventuell andere damit?

2 Antworten

wenn die anderen auch so stark sind, kanns ja auch passieren das du umfällst

Hör auf andere Menschen zu schubsen, dann hat sich auch dein Problem erledigt. Hab noch nie einen Erwachsenen gesehen, der aus reiner Freude jemanden schubst, sodass er umfällt. Also lass es lieber einfach.

exolord
Fragesteller

Tu ich nicht sie wollte es ja mal sehen und ansonsten tu ichs nie