Ich kann in Roblox ingame keine Gamepasse kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt erstmal einen Unterschied zwischen Gamepass und DevProducts. Gamepässe kannst du normal über den store auf der Webseite kaufe und diese bleiben für immer in deinem Inventar. DevProducts kann man mehrfach kaufen und nur ingame. DevProducts sind meistens eingesetzt im z. b. Währung zu kaufen. Weshalb diese Fehlermeldung kommt weiß ich jedoch nicht. Kommt die Meldung in allen Spielen oder nur in bestimmten?

FireFoxy553
Fragesteller

In allen Spielen

FireFoxy553
Fragesteller

Aber ich habe es jetzt gelöst. Ich musste nur meine Telefonnummer

verifizieren und dann funktionierte es. Trotzdem danke:)