Warum komme ich plötzlich auf einer Facebook Seite heraus (sorry, something went wrong), wenn ich Instagram aufrufen will (Desktop)?

Danke Leute, das beruhigt mich schon mal sehr (ich benutze Instagram mitunter auch beruflich)

Hatte in letzter Zeit eh schon so oft Probleme und wurde ständig grundlos gesperrt. Keine Drittapps, kein Spam, nicht zuviel likes, keine Spamkommentare, kein Bullying. Und dennoch werde ich ständig hinausgekickt.

Daher dachte ich da besteht ein Zusammenhang.

Thanks @all!!

3 Antworten

Glaub ganz Insta hat grad richtig probleme auch die app läuft nicht mehr stabil

Instagram gehört Facebook dementsprechend liegt Instagram auch auf den Facebook server farmen daher landest du bei Fehlern bei Facebook

Wenn Insta eine störung hat musst du dich einfach nur etwas gedulden

Das gleiche habe ich auch zur Zeit....