Facebook Einloggenprobl.?

2 Antworten

Ich habe seit fast 4 Wochen das gleiche Problem, ich bin wirklich ratlos. Hast Du denn mittlerweile eine Lösung des Problems? :-(

HattMarko98
Fragesteller

Leider nicht, wenn Sie es schaffen dieses Problem zu Lösen bitte ich Sie um Rückmeldung, dankeee.

App aktualisieren (falls nötig) über den Browser mal probieren und auch da mal caches etc löschen.. ich hoffe, deine Email/ Handynummer ist noch die gleiche wie bei der Registrierung? Ich denke, dass fb dir evtl einen anmelde code zur Identifizierung schickt.. das geht nur auf die von dir hinterlegte Nummer auf fb.. sonst hast du keine Chance mehr deinen Account wieder zu bekommen :/

HattMarko98
Fragesteller

Habe ich alles schon Probiert, funktioniert noch immer nicht.

Hab sogar am Pc oder auf anderen Geräte Probiert, leider Erfolglos.

Mit der Inde. wurde auch auch gemacht, leider Erfolglos.

Das problem ist ich bin eingelogt allerdings erschein immer wieder die selbe Seite. Dir Seite kann ich nicht wegklicken (und so kann ich nicht mal auf Einstellungen oder Profil oder auf Irrgendwas zugreifen.

LadyChris666  13.11.2020, 08:08
@HattMarko98

Dann liegt das Problem bei fb... ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn da als "something went wrong" steht, dass es diese Option nicht mehr gibt.. jetzt bin ich aber auch überfragt... 😐