Ich kann einfach nichts mehr aus der Galerie posten Instagram habe alles versucht brauche eure Hilfe?

1 Antwort

Hi. Dann würde ich schauen ob du ein Update machen musst, oder lösche und installiere die App neu ! An sowas kann es manchmal auch liegen ! Wenn man das ganze vorher natürlich ablehnt, sind das jetzt die Funktionen, die man eben nicht mehr nutzen kann.

L.g. Jan

Lala1967
Fragesteller

Hab das auch versucht aber es geht einfach nicht, 🥹🥹🥹🥹

weils nicht funktioniert wähle ich immer aus der Galerie teile dies als Story da kann ich aber keine Bearbeitung durchführen keine Musik hinzufügen keine Sticker nichts

Möchte unbedingt wieder aus der Bibliothek Fotos teilen können