Ich kann auf meinem Hotmail account keine Emails mehr empfangen, was nun?

4 Antworten

Hallo,

keine Ahnung ob das für dich noch aktuell ist, aber ich hatte jetzt gerade das selbe Problem und bin draufgekommen, dass, nach dem Hack auf meinen Account, eine Weiterleitung auf eine andere Mailadresse eingestellt war. Die lässt dann überhaupt nichts in den Posteingang, versenden geht jedoch.

Diese einfach in den Optionen löschen und dann funkts wieder

lg, Matt

kann es sein das dein posteingang voll ist? wenn ja löschen, auch die gesendeten objekte...

ansonsten gibt es noch die möglichkeit das dein anbieter die aufgrund von spam gesperrt hat.

da gibt es nur die option über eine andere email adresse anzufragen, geht dann an: abuse@hotmail.de oder wie die endung zu deiner email adresse heißt

Hi GlubSki,

Wechsle mal auf http://www.hotmail.de und schaue ob Dein Konto noch aktiv ist und versende von der Weboberfläche eine Test-E-Mail. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Grüße, Timm