Kann mich mit iPhone nicht bei Email anmelden (Hotmail). Was soll ich tun?

Das ist diese komische Email ( die einzige die angezeigt wird) - (iPhone, E-Mail, Microsoft)

2 Antworten

Das steht doch "Zugang blockiert", die Anmeldung funktioniert auch dann nicht mit den richtigen Zugangsdaten.

Versuch dich mal über live.de in deinen Microsoft Account einzuwählen (am besten auf einem Desktop Computer). Wenn das nicht geht kannst du dort auch dein Passwort zurück setzten.

Also, ich besitze jedes iPhone was es gibt und meine Familie haben auch alle eins.

Bei meinem Bruder war das selbe Problem, da wir zu einem Bekannten gegangen sind, der Informatiker ist, haben wir schnell rausgefunden dass jemand anderes denn Account mit genutzt hat und die Passwörter geändert, ging nur ganz schwierig.

Gut das man Verwandte hat.

Lg