hilfe ich hör auf einem ohr nichts mehr :/ ..

6 Antworten

kann sein das es etwas ernsthaftes ist .. ich wuerde zum arzt oder du sagst es deinem vater?

MsAmerica
Fragesteller

eher nicht der wohnt auf einem anderen kontinent :D

Das wird schon nicht so schlimm sein. Du hast dann wohl ein bisschen Ohrenschmalz bis ans Trommelfell gedrückt. Du solltest daher keine Wattestäbchen nehmen! Lieber mit Wasser ausspülen z.B. von der Duschbrause! Falls es nichts bringt, solltest du dann doch besser zum HNO-Arzt gehen!

Das hatte ich auch mal, ging bei mir aber nach 2/3 Tagen wieder weg. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, geh' zum Arzt!

wart ab, wenns nicht weg geht geh zum arzt

Mach dir mal keine Sorgen, wahrscheinlich hast du mit dem Wattestäbchen etwas Ohrenschmalz zusammengeschoben der jetzt den Gehörgang vertopft. Das geht so von selbst nicht einfach weg sondern wird von einem Hals-Nasen-Ohrenarzt entfernt. Das geht ganz schnell und du kannst wieder ganz normal hören, gefährlich ist das nicht, aber muss entfernt werden!

:)