Ich hatte vor circa 2 Tagen oder 3 ibu 600 genommen seit dem kein Appetit?

2 Antworten

Das liegt nicht am Ibu.

Ibuprofen ist sehr gut verträglich und wirkt auch nicht so lange nach.

Starke Kopfschmerzen, Stress und Krankheiten können aber sehr wohl deine Symptome machen.

Übrigens wirkt Ibuprofen zusammen mit Cola genommen besser und schneller gegen Kopfschmerzen.

600mg ist eine rezeptpflichtige Dosierung und für den Hausgebrauch nicht nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei vorsichtig, ich habe auf zwei Ibuprofen Tabletten eine lebensbedrohliche Magenblutung bekommen.

Heisenberg219
Fragesteller

Ja aber es war ja nur eine denkst du von einer kann sowas passieren

Barbdoc  25.02.2022, 17:11
@Heisenberg219

Wenn du's nicht verträgst reicht vermutlich auch eine. Nimm nächstes Mal was anderes ein gegen die Kopfschmerzen.