Ibuflam Überdosis genommen?

6 Antworten

"...Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Blutdruckabfall, Benommenheit sowie zu Atemstörungen kommen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung."

(Zitat Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/IBUFLAM-600-mg-Lichtenstein-Filmtabletten-5499085.html)

Hey du solange du keine Organprobleme hast alles gut das kein deine Leber ab aber mache so etwas niewieder ok?

Du schadest dir und deinem Organen langfristig!

Lies den Beipackzettel und sobald symptome der Nebenwirkungen auftreten gehst du zum Arzt!

Alles gute dir:-)

Vorübergehende Nierenschädigung, Asthmaanfälle und Schädigungen des Magen Darm Traktes sind mögliche Folgen.

Biberchen  06.09.2019, 09:33

aber nicht von einem Mal!

Saeule  06.09.2019, 09:42
@Biberchen

Klar wenn du dieses eine mal die 3-6 fache Menge der Tageshöchstdosis nimmt kann das durchaus Konsequenzen tragen

Wozu? Was willst du damit bewirken? Hast du Entzündungen?

Nierenschäden, extremer Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Atemprobleme, Kreislaufprobleme, Krampfanfälle und Bewusstlosigkeit.

Wenn du sie auf einmal genommen hast wirst du gleich kotzen.