Ich hatte ein Bewerbungsgespräch bei DB, davor war mein Bewerbungsstatus "Auswahlverfahren"nach dem Gespräch stand wieder "Bewerbung in Bearbeitung"in ich raus?

3 Antworten

Hallo

Da brauchst nix drauf geben, hatte mich mal beworben, Du passt zu uns, ward nie wieder was von DB gehört.

Warte ab.

Grüße

Kann man so noch nicht wirklich sagen. Vielleicht wirst du ja positiv "überrascht" ;-)

Weißt du Mittlerweile mehr?

Das selbe spielt sich grade bei mir auch ab.

Bg

99cent
Fragesteller

Für jede Statusmeldung wartest du ca 1 Monat.Beim Gespräch muss du nur positiv reden alles andere wollen sie nicht hören obwohl die Realität was anderes sagt.Garnicht erst anrufen und nachfragen wo die Antwort bleibt.wenn Sie einen haben wollen dann melden Sie sich schon eher.Vergiss nicht das ist eine Sekundensache ob man postiv oder negativ aufgefallen ist und das warten mehrere Monate um ja oder nein zuhören steht nicht zum Verhältnis.Die Bahn ist nicht mehr die Bahn die es vorher war!!!!

99cent
Fragesteller
@Mamba687

Ich bin jahrelang bei der bahn für ein wechel intern wollen sie wie gesagt nur ein ja sager haben der keine Probleme macht