Ich hasse meinen Vater!?

4 Antworten

Na ich glaube nicht wirklich das du deinen Vater hasst, wohl ehr verabscheust wegen seinen "tun und machen"! Hass ist etwas anderes!
Ich denke du kannst Grundlegend mit der "Verklemmtheit" deines Vaters nix anfangen, du stellst dir die Frage warum und weswegen man nur so "verbohrt" sein kann. Das kann ich aber sehr gut nachvollziehen!

Ich habe/hatte das selbe Problem mit meinen Vater!
Die Lösung ist:

  • versuchen über deine Mutter ran zu kommen
  • versuchen selber Ihn zu erläutern das es ziemlich "verbohrt" ist was er tut

Aber versuche es schonend, denn Väter sind ja das Familienoberhaupt und lassen sich nicht gerne von anderen Menschen und schon garnicht von den wesentlich jüngeren Kindern "auf die richtige Spur lenken" bzw. belehren!

Bei mir war es so, das, das Verhältnis zu meinen "Erzeuger"; so wie ich Ihn nenne; sich niewieder erholt hat. Sprich es interessiert mich Grundlegend nicht was dieser tut macht denkt! Aber das sollte zwischen Sohn und Vater nicht sein. Der Sohn sollte eigentlich ein leicht freundschaftliches Verhältnis haben, der Sohn sollte zu seinem Vater aufsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Sprache spricht dein Vater bzw woher kommt er?

Ansonsten wende dich an einen Lehrer mit dem du drüber reden kannst.

Justme647
Fragesteller

Wir sprechen pashto btw wir sind aus afgahnistan aber ich bin hier geboren

Justme647
Fragesteller
@Bones007

Ja meine beste freundin aber ich will sie damit nicht belasten

Bones007  14.05.2022, 21:41
@Justme647

Ja das stimmt. Was hälst du davon mit einem Lehrer drüber zu reden?

Justme647
Fragesteller
@Bones007

Das würde ich gerne aber dann würden alle aus meiner klasse davon wind bekommen denn das hab ich schon bei meiner alten klasse erlebt

Bones007  14.05.2022, 21:44
@Justme647

Wenn du die Lehrer/in bittest das es unter euch bleibt wird es das bestimmt nicht

Justme647
Fragesteller
@Bones007

Meinst du ? Wirklich denn ich hab irgendwie angst es jemandem zu erzählen

Bones007  14.05.2022, 21:46
@Justme647

Ja verstehe ich aber wenn du drüber redest wird es besser.

Nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf.

Die kümmern sich darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann benimm Dich doch selbst mal erwachsen und ruf einen Krankenwagen. Scheiß egal, was Dein Vater davon hält.

Bones007  14.05.2022, 21:38

Ist das dein Ernst? Du erwartest von einen Kind erwachsen zu sein nur, weil der Vater unmöglich ist? Das ist zutiefst traurig.

Nato2020  14.05.2022, 21:39
@Bones007

Ja, das erwarte ich. Manchmal muss man eben früh erwachsen werden und sich seinen Aufgaben stellen. Wir haben nicht alle das Privileg, ewig im Kükenstadium zu verharren.

Nato2020  14.05.2022, 21:42
@BANDE1312

Im Internet befindet man sich über 2000 Metern, da dutzt man sich.

Nato2020  14.05.2022, 21:44
@Bones007

Ich habe ein paar Bastarde in Kolumbien, aber ob ich Enkel habe? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was das mit dieser Frage zu tun hat.