Mein Vater bevorzugt total meinen bruder. was machen?

2 Antworten

Sprich das mal an & sag das es dir wirklich nahe geht. Ich kenne das von Freunden & ein schönes Gefühl ist das ja nicht. Also Rede mit deinen Eltern. Die sind ja die einzigen die die Situation ändern können

Warum holst du denn dann den Sprudel? Bist du nicht alt genug, um dich mal durchzusetzen? Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch. Solange du immer buckelst, merken deine Eltern gar nicht, dass was falsch läuft.