Ich hasse Männer?

jalvi  07.02.2024, 18:58

Was ist die Frage?

MyMelodyy
Fragesteller

Wie ich damit umgehen soll

14 Antworten

Kein Problem, ich nehm's dir nicht übel. Mit deinen negativen Erfahrungen habe ich ja auch nichts zu tun.

Sich an eine einzige Person zu klammern oder ihr nachzutrauern, wird dir allerdings für die Zukunft nichts nutzen, vor allem wenn du erst 13 bist. Du wirst schon noch andere kennenlernen und dann gibt sich das mit dem Hass von selbst. Du musst dann natürlich auch bereit dazu sein und darfst nicht gleich jeden vorverurteilen!

Ich kenne leute wie Sie,

Sie projizieren ihre eigene Unsicherheit und ihre eigenen Unzugänglichkeiten auf eine bestimmte Gruppe oder Leute in dem Sinne sind es die Männer. Statt sich zu fragen wie die Beziehung mit anderen läuft sollten Sie sich erstmal selber fragen wie es mit der Beziehung zu sich selber aussieht. Erst wenn man eine wirklich gesunde Beziehung mit sich selber führt kann man die Dinge mit einem viel objektiveren Blickwinkel betrachten. Hass war schon immer ein schlechter Ratgeber. Selbstliebe ist die Lösung. Ungebunden von moralischen gesellschaftlichen oder sonstigen Werten. Zudem wenn man verallgemeinert spricht das oft für einen sehr kleinen Horizont. Und der ist bekanntermaßen extrem limitiert.

Du hasst nicht die Jungs/Männer, sondern de Liebeskummer.

Liebeskummer muss beweint und betrauert werden. Und es braucht Zeit, bis der Schmerz aushaltbarer wird.

Du hast Liebeskummer, keinen Hass auf alle anderen.

Legit dass einzige Problem ist deine Umgebung. Wechsel die und bleib Neutral zu neuen Leuten und denk nicht direkt dass es weil es ein Mann ist ein Arsch ist.

Und wie wäre es dann, wenn du einfach wieder mit deiner Ersten Liebe Kontakt aufnimmst, anstatt hier pauschal alle Männer als „dreckige, herzlose Bastarde“ in einen Topf zu werfen?

Sorry, aber DAS A*schloch hat kein Geschlecht und Männer und Frauen können es sein und - täusch dich da ja nicht - es gibt genug Frauen, die „dreckige, herzlose H*ren“ sind. Trotzdem bringt es wieder da noch bei dir was alle über einen Kamm zu scheren. Oder wie fändest es du, wenn ich hier jetzt anfange zu schimpfen, dass alle Frauen blöd sind.

Also, anstatt hier zu schimpfen und unnötig zu Hass zu verstreuen, nimm dein Handy und ruf diesen so perfekten Ex an, wenn du schon sagst, dass du „zurück zu ihm [willst]“.

P.S.: Denkst du ernsthaft nur Frauen werden auf ihr Äußeres reduziert?? Nein. Männern passiert das viel öfter, dass Frauen nur die Adonise und Modeltypen wollen. Umgekehrt werfen sich die ganzen notgeilen Typen doch an alles hin, was weiblich ist.