Freut ihr euch schon auf den Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey dualipaa,

ja, ich freue mich schon sehr darauf, dass es wärmer wird und auf die lauen Sommerabende. 😃

Weniger freue ich mich auf die vermutliche Hitze (24/25 Grad wären für mich optimal) und die Mücken...

Am meisten mag ich den Früh- und vor allem Spätsommer ☀️😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
dualipaa
Fragesteller

Heyy Pizza8080,

Ja, die Hitze mag ich auch nicht so… 🙃

Spätsommer ist aber auch voll schön 😍

LG 😊

Auf den Sommer freue ich mich schon da es für mich nach Australien geht aber auf den deutschen Sommer freue ich mich überhaupt nicht.

Da

Ja ich freue mich wenn ich wieder viele Frauen mit Hotpants sehe aber keine chance habe eine zu bekommen

Ich freu mich schon auf den Urlaub und auf den ganzen Sommer Lover hören 🎧

puuuuh komplett

Sommer ist magisch