Phantasialand unter der Woche im Sommer voll?

5 Antworten

Unter der Woche vor den Ferien sicher besser als in den Ferien/ am Wochenende/ an Feiertagen.

Schulklassen sind meiner Erfahrung nach nicht so schlimm wie "normale" Gäste in den Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp.. unter der Woche im Sommer ist es meist voll .. auch wegen der Kindergärten und Schulklassen.. grad kurz vor den Ferien.

paulkane
Fragesteller

Hm, ich hatte es befürchtet. Ich schau mal ob wir umbuchen können. Danke!

Kommt drauf an ob in den umliegenden Bundesländern Ferien sind (dazu zählen jetzt mal auch Holland und Belgien). Dann ist es voll. Ansonsten kannst du Glück haben.

Ich denne schon wird voll sein ich würde mal sagen wenn man früh hingeht ist es vermutlich noch am besten.

paulkane
Fragesteller

Danke, wir müssen echt mal schauen.

Graystorm  15.06.2022, 13:51
@paulkane

Weil viele Leute Arbeiten ja auch am tag und kommen dann eher so Nachmittag bis später dazu sowas zu unternehmen.

Jeder denkt wie du. Deshalb wirds an schönen Tagen auch unter der Woche voll...