Ich hänge immernoch an der Vergangenheit. Was soll ich tun?

1 Antwort

  1. Also sorry, aber deine Rechtschreibung ist verbesserings würdig, das ist wirklich schlimm.
  2. Wenn du Herzschmerz hast, dann sprich entweder mit ihm darüber oder vergiss ihn. Denn irgendwo musst du eine Entscheidung treffen, die du offenbar aufschiebst.

Dorybinich
Fragesteller

Ich war auf der Grammatik nicht achtsam als ich das schrieb. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

DerUser2  27.10.2023, 15:46
@Dorybinich

Habs korrigiert also alles ok, jetzt ist es vllt nen bissl verständlicher xD