Ich habe vor paar jahren knochenmark gespendet und jemanden das leben gerettet, nun will diese person mich unbedingt kennenlernen, sollte ich ihn treffen?

8 Antworten

Du kannst es natürlich selber entscheiden. Aber ich würde mich mit der person treffen du hast ihr ja das leben gerettet

ewigsuzu  30.01.2024, 22:36

eig waren das Ärzte + Selbstheilung + Spende

Linaaa446  31.01.2024, 20:02

Ja warscheinlich will sich die person einfach bedanken

Dass musst du entscheiden. Ich wollte lieber anonym bleiben.

will sich vermutlich nur bedanken, is deine Entscheidung du.

Wäre ich in der Situation, würde ich die Person gerne kennenlernen wollen.

Ihr habt ja eine gewisse Verbindung durch Deine Knochenmarkspende.

Überlege Dir, ob Du gut damit umgehen könntest, oder Dir das zu emotional wäre.

Alles Gute für Dich.

Musst du selber wissen. Es könnte zur Enttäuschung auf einer Seite oder auf beiden Seiten führen, aber gelegentlich kann aus so einer Begegnung auch eine Freundschaft entstehen.