Ich habe schon vor über 2 Monaten bei www.pillenpalast.com Generika bestellt und, wie in der Auftragsbestätigung verlangt, sofort unter Angabe der Bestell-Nr.?

2 Antworten

x) frage vielleicht bei deiner Kontofirma nach Rat

x) hast du denn eine Zahlungsbestätigung als Beweis, dass du eingezahlt hast?

x) hattest du schon E-Mail / Telefon-Kontakt, etc. mit der Person / der Firma hergestellt?

x) hattest du denn bisher schon deine Medikamente erhalten
oder wartest du seit über 2 Monaten auf deine bisher-noch-erste-Bestellung?

x) darf ich fragen, was gegen einen Direkt-Kauf bei dir im Land in einer
Apotheke sprechen würde? wäre sicherer & kannst mit Bargeld / Karte zahlen :-)

PS: ich kaufe immer nur direkt in einer Apotheke in Wien,
komme aus Wien & lese von deiner erwähnten Firma das erste Mal.

Du willst dir illegal verschreibungspflichtige Tabletten beschaffen und wunderst dich, dass Du abgezogen wurdest?