Wer fühlt sich von AVAST betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist die Fa. Avast unseriös 100%
Kann man Avast noch vertrauen 0%

2 Antworten

Mal abgesehen von dem Bild, dessen Bezug zur Frage ich nicht erkenne - vielleicht hat jemand dein Paypal-Passwort bekommen und über deinen Namen eingekauft? Ich finde es aber auch keine gute Idee, den Geld-zurück-Service vom Anbieter in Anspruch genommen zu haben, da dein Fall ja nichts mit eventueller Unzufriedenheit zu tun hatte, sondern damit, dass du so ein Abo ja nicht mal abgeschlossen hast. Natürlich willst du dein Geld zurück, aber der Vertrag ist ja nicht mal durch deinen Willen abgeschlossen worden.

Ich würde schleunigst das Paypal-Passwort ändern und über eine Anzeige bei der Polizei nachdenken.

Nein, weil ich da kein Passwort, keine E-Mail Adresse, keine Telefonnummer, kein Namen oder sonstwas angebe.

Wenn Du dort deine persönlichen Daten eingibst, biste selbst schuld.

Und wenn Du PayPal nutzt, bist Du gleich 3x selbst schuld.

Lass die Finger vom Internet, wenn Du nicht weißt wie es funktioniert!