Ich habe noch weniger Vertrauen in die Auslän*er?

Ich weiß nicht, warum es soo gekippt ,ist bei mir

4 Antworten

Auf die Täterin kannst du Hass haben, sie ist ja schuldig. Aber spielt es wirklich eine Rolle das die aus der Ukraine ist und nicht aus Bayern? Was wäre wenn die Täterin Mitglied der AfD ist?

Von Experte Ralph9 bestätigt

Wie wäre es mit einer Therapie? Kann ja nicht schaden.

Du hast offenbar ein Problem und das sind nicht die Ausländer.

Du pauschalisierst hier unnötig, denn natürlich ist nicht jeder Ausländer ein potentieller Straftäter.

Die Ampel ist im Übrigen nicht Schuld daran, dass dir diese Menschen auf den Magen schlagen.

Deutschlands Verfassung beinhaltet u.a. dass Menschen unter bestimmten Bedingungen Asyl gewährt wird. So kommen diese Menschen bereits seit vielen Jahren in die Bundesrepublik.

Die AfD könnte daran nicht wirklich viel ändern, da dazu zunächst einmal Gesetzesänderungen u.ä. und umfassende finanzielle Mittel und eine immense Aufstockung von Ressourcen und Kapazitäten notwendig wären. Theoretisch würde dies lange Zeit in Anspruch nehmen. Ob das überhaupt den, von der Partei und deren Befürwortern, gewünschten Effekt mit sich bringen würde, ist fraglich. Abgesehen davon kommt die AfD nicht mal in eine Position, in der sie diesbezüglich tätig werden könnte.

Woelfin373
Fragesteller

Zu viele von denen

Die meisten im Land lebenden Ausländer sind weder kriminell, noch beziehen sie Sozialhilfe, sondern zahlen ganz normal Steuern, von denen dann auch du profitierst.

Hauptmxnn  06.03.2024, 19:00

Kommt drauf an welche Ausländer. Die aus den nahe gelegenen Ländern schon. Die aus der Ukraine und dem Nahen Osten nicht.

touchytt  07.03.2024, 14:27
@Hauptmxnn

Hmm, das wohl Schwachsinn. Hier in meiner Umgebung viele Ärzte aus Syrien und ebenfalls aus Osteuropa.

Hauptmxnn  07.03.2024, 14:59
@touchytt

Ja, aber das würde ich sagen sind halt Einzelfälle. Bei mir sind das alles Straftätige und das ist überall auch meistens so.