Ich habe mich bei jemand beworben?

3 Antworten

Ja,sieht so aus.

War bei mir nicht anders.

Es hieß, dass Er sich bald Meldet und wir uns noch Sprechen (Telefonisch)

Es sind schon 2 Monate her.

Ebenso eine Geschichte beim Elektroniker.

"Das Vorstellungsgespräch verlief sehr gut, Sie können gerne bei uns Arbeiten zu Probe und dann sich Entscheiden, ob Sie die Ausbildung wollen,wenn wir der selben Meinung sind."

4 Tage später (Kein Probearbeiten)

Betreff: Hier Absage.

Ich: Wtf, ist das für ein Assi? x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach spätestens 3 Wochen kannst du davon ausgehen, dass er kein Interesse hat. Nachfragen bringt nichts..

Ich würde warten meistens steht dann ob du angenommen wirst oder nicht