Wie lange warten, bis er sich meldet?

4 Antworten

Ähm wenn ihr euch geküsst habt...und nicht zusammen seid...dann seid ihr ja vol verliebt? und wenn man verliebt ist dann redet man doch auch miteinander...du weißt wo er wohnt? fahr zu ihm und küsse ihn nochmal gesteh ihm deine liebe...und du wirst sehen er empfindet gleich und schon seit ihr ein paar :)

Zahme13  28.07.2013, 11:50

Was ist, wenn der Kuß keine Bedeutung für ihn hatte? Immer gleich das große Wort "Liebe"...Sie steht schön dumm da, wenn seine Freundin ihr die Tür öffnet.

AllmYx3
Fragesteller
@Zahme13

er hat keine Freundin, das weiß ich zu 100% ;) aber ich werde trotzdem nicht da hinfahren und klingeln.. halte ich selbst jetzt irgendwie nicht für so toll

Dann warte nicht weiter auf eine Reaktion von ihm.

AllmYx3
Fragesteller

Das Warten kann ich nicht einfach abschalten.. Die Gedanken kommen nun mal immer wieder :?

Naja, ein Kuß sagt gar nichts aus, nicht wahr? Er wird sich melden, wenn ihm an dir liegt. Ein Kuß verspricht ja nun nicht gleich die große Liebe...

AllmYx3
Fragesteller

Allerdings.. Also sollte ich einfach noch abwarten, nicht wahr?

1-2 Tage

Donmoc  28.07.2013, 11:45

wo kommst du denn her? man wartet nach sowas doch nicht das ist totaler schwachsinn das man dann wartet und sich nicht meldet

chanacey  28.07.2013, 12:39
@Donmoc

doch klar. Wenn der Junge sich vllt selbst erstmal über seine Gefühle oder das geschehene klar werden muss! Und wenn sie sagt, sie hätte ihm schon geschrieben. Ich mein man muss dem Typ doch nicht hinterherlaufen