Ich habe meinen crush gefragt was er so macht auf what's app und er antwortet nicht soll ich noch etwas schreiben oder ihn lassen?

5 Antworten

Ich würde warten. Es kann sein das er/sie vielleicht gerade beschäftigt ist oder es der Person gerade nicht gut geht und darum vielleicht nicht antworten mag. Kann auch sein das die Person deine Nachricht auch noch garnicht gelesen hat.

Wenn die Person dich mag wird sie dir schon antworten sobald es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihm noch einmal schreiben und vorschlagen, etwas gemeinsam zu machen, am besten sogar relativ konkret - z.B. Ich würde dich gerne zum Eisessen einladen, hast du übermorgen Nachmittag Zeit und Lust? Je nach Antwort weißt du dann ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.

Er kann nicht 24/7 erreichbar sein für dich. Er hat andere Prioritäten. Wart einfach ab.

Am besten du schreibst ihm noch so ca. 30 Nachrichten, vielleicht antwortet er dann.

Sonst, lass es einfach und wenn er sich in nen paar Tagen nicht meldet frag ihn nochmal, du willst doch nicht blockiert werden.