Ich habe meinen Anschlussbus aufgrund „höherer Gewalt“ verpasst?

Ich habe ein Abo, keine Einzelfahrkarte.

Das habe ich im Internet gefunden

Laut test.de

herrasterix  07.10.2022, 16:46

Welche "höhere Gewalt" war das?

Michelo123
Fragesteller

Stau laut der Hotline

3 Antworten

Ich frag mich immer, warum man fragt, wenn man die Antwort kennt.

Im übrigen ist Stau keine Höhere Gewalt. Es ist auch völlig unerheblich, wie du liest, es geht lediglich um Zeit.

Jetzt wendest du dich an dein Verkehrsunternehmen und klärst das mit denen ab.

Da kommt es ersteinmal darauf an, welche höhere Gewalt das war....

Sturm ? Übermäßiger Schneefall ? o.ä.

Was war es denn in deinem Fall ?

Bevor du über Entschädigungen diskutieren möchtest, musst du erst mal die "höhere Gewalt" benennen.

Da "Höhere Gewalt" hast Du keinen Anspruch! :-/