Ich habe mal ne Frage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 83%
Samsung Galaxy S23 17%
Xiaomi Redmi Note 13 0%

6 Antworten

Das beste Handy ist nicht das mit der besten Leistung und mit der besten Kamera. Das beste Handy, ist das Handy das zu DIR am besten Passt. Du magst das One-Ui nicht? Dann ist vielleicht Xiaomi besser. Du brauchst nicht viel Leistung? Dann vielleicht ein Galaxy A53.

Handys sind auch nicht da um anzugeben. Kauf dir nicht auf Krampf ein "gutes" Handy, nur um es allen zu zeigen. Kauf dir das was DU magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung Galaxy S23 Ultra

Rein bezogen auf Androidhandys und der Leistung ist das S23 Ultra das beste Handy.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Das redmi Note 13 hat in dieser Auswahl überhaupt nichts zu suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung Galaxy S23 Ultra

Gibt unterschiedliche Arten von besten Handys.

  • Beste Preis-Leistung
  • Beste Performance
  • etc.

Ich mag aber Samsung und Google am meisten.