Ich habe in meinem Leben mehr negative Erfahrungen mit Sozialarbeitern, Psychiatern und Therapeuten erfahren müssen als mir recht wäre .....?

3 Antworten

Also diese Erfahrung kann ich persönlich jetzt nicht teilen, aber ich kenne da einen Fall, bei dem das so ist.

Ich erzähl Dirs mal:

Also, war ein Geschäftsmann, der erfuhr, dass seine Frau fremdging. Also war er sauer! Komischerweise wurde zweimal bei ihm eingebrochen, kein Versicherungsschaden, aber Vermögen war weg. Dann Scheidung, Sorgerechtsstreit. Klaro, Geschäftsmann, Gutachter im sorgerechtsstreit ein Psychiater, den hat er als Geschäftspartner gesehen, und meinte, er könne das mit dem wie mit einem anderen geschäftsmann regeln. Der staunte nicht schlecht, als der Psychiater vor Gericht ein unbefgangenes Gutachten vorlegte und das Verhalten halt entsprechend interpretierte.......

ROFL

ja, so kanns kommen......

Kein Mitleid von mir!

In diesem fall.

Was bei Dir war wissen wir nicht, können also auch nichts dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe persönlich nur gute Erfahrungrn mit Psychologen und Sozialarbeitern gemacht. Mit einer Psychologin hat es nicht ganz grklappt, weil sie mir nicht weiterhelfen konnte, meinte aber ich kann jederzeit wechseln und sie würde mir andere Ärzte vorchlagen. Esse gerade deswegene nur ne halbe Antwirt

Über meine negativen Erfahrungen mit "normalen Menschen" könnte ich ein mehrbändiges Buch schreiben. Meine Therapeuten waren dagegen dazumal sehr hilfreich.