Pakt mit den Teufel Echt?

4 Antworten

Ich kenne eine ähnliche Geschichte, eine Frau hat Mal im Ausland, eine Maske gekauft, aber dort werden oft satanische Rituale durchgeführt, dort wo sie es gekauft hat, und die Maske war sozusagen "verflucht", sie hat immer wieder Albträume gehabt und Schreie gehört. Sind halt mal die Schreie aus der Hölle, würde ich sagen

Ich würde mich vielleicht da besser an einem Priester/Pfarrer wenden und die Beichte ablegen. Danach die Finger von solchen Dingen lassen. Du könntest zu Gott beten, um Verzeihung für diesen blöden Fehler und um Befreiung von diesem Spuk bitten. Merke: von solchen Dingen IMMER die Finger davon lassen, egal was ist und was kommt!

na ja, wer halt daran glauben mag,...

Laß die Finger von solchem Shit!

Selbst, wenn du Onkel Luz nicht persönlich erreicht hast, kannst du dir einen fiesen Dämon eingeladen haben.

Der Magier kennt die Technik und der Zauberer bedient nur ohne eigentliche Kenntnis die Tastatur: Expert oder Laie eben.

Kauf dir einen Turmalin mit grün - lila Färbung an einer Silberkette und tauche ihn in Weihwasser, das du in der nächsten Kirche nahe Eingang innen findest, um ihn dir um zu hängen, lG.

Unkreativ661  29.11.2020, 05:03

Als ob man sowas ernsthaft ernst nimmt...