Ich habe heute 2,5 Gramm 99 prozentige dunkle Schokolade gegessen und fühle mich wie der größte Schrott was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Nur zur Info: die ganze Tafel ist gerade mal 50g schwer und hat 21 Teile. Wenn Du nur eins dieser 2,4g leichten Stücke gegessen hast, waren also es lediglich ca. 27 kcal.

Wenn Dich das aber schon derart zur Verzweiflung bringt ("Fühle mich wie der größte fettsack auf Planet Erde"), solltest Du Dir bitte dringend professionelle Hilfe suchen, bevor Dein Körper durch Dein Essverhalten ernstehafte, nicht mehr rückgängig zu machende Schäden erleidet. Und das passiert schneller, als Du denkst. Also, lass Dir bitte helfen!

Ich habe die auch ein einziges Mal gekauft und fand sie einfach nur grauenhaft.

von Lindt habe ich eigentlich noch nie was weggeworfen, das war die erste Lindt Schokolade, die in den Müll wanderte.

Denk dir nichts dabei, aus Erfahrung wird man klug.

das Verrückte ist ja, dass diese Schokolade gesund ist - je höher der Kakaoanteil, so meine ich mal gelesen zu haben, umso gesünder ist die Schokolade.

also hast du was für deine Gesundheit getan.

nimms positiv :die Überraschung wird nur sein, ob es irgendjemand mitnimmt deine hingelegte Schokolade.

du, was mir gerade noch einfällt, Hunde dürfen keine Schokolade füttern.

also nicht, dass ein Hund deine Schokolade frisst und dann krank wird.

ich glaube, für die ist Schokolade Gift!

Vielleicht holst sie doch wieder rein... 😳

Kochen lernen !!!

Schoki Klein hacken , nüsse hacken oder saaten nehmen, Bananen Klein schneiden, bisl trockene cranberries hinzu, Magerquark oder joghurt mit etwas vanille proteinpulver und haferflocken verrühren.

Ansonsten

Stracciatela protein muffins

Stracciatella frozen joghurt

An proteinpancakes dran

Kleingehackt in einen obstsalat

... die Liste ist endlos wie man dieses tolle Produkt mit weiteren Zutaten großartig macht. Aber ok wir haben herausgefunden du magst eigtl keine Schokolade. Du magst zucker mit Fett. Ziemlich normal. Geht wohl jedem so. Dann verarbeite es weiter

Iss den Rest der Tafel auch und fühl dich glücklich.

Ich habe heute 2,5 Gramm 99 prozentige dunkle Schokolade gegessen
einmal und nie wieder.

Pur schmeckt die ja auch sehr, äh, gewöhnungsbedürftig. In Kombination mit Kaffe, einem trockenen Rotwein oder einem guten Whisky entfaltet sie aber ein tolles Aroma.🍫☕🍷🥃🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung